Sex Simulator


Erwachsene Gamer Hub

Treten Sie einer community von Erwachsenen gaming-Enthusiasten bei


Html5-Kompatibilität

Unsere Spiele können auf jedem Gerät gespielt werden


Kostenlose Xxx Spiele

Kein clickbait, nur porno-Spiele

Online Patreon Sex Spiel-Kostenlose Xxx Spiele

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Wählen Sie Ein Patreon-Sexspiel Und Spüren Sie Den Unterschied

Ich bin sicher, Sie haben schon einmal von Patreon gehört, und ich bin sicher, Sie haben auch von crows Finanzierung gehört. Nun, ob Sie es glauben oder nicht, jetzt haben wir crowdfunding für Pornospiele. Und obwohl es zunächst lustig klingen mag, kann ich Ihnen versichern, dass es das beste ist, was der erwachsenenspielwelt passieren könnte. Jetzt haben sich die Tische gedreht und die Entscheidungsmacht liegt in den Händen der Schöpfer. Zuvor arbeiteten Spieleentwickler für Online-Geschäftsinhaber. Dort würden Geschäftsleute mit der Finanzierung für die Spiele kommen, und Sie würden diktieren, wie die Spiele Aussehen sollten., Grundsätzlich überfluteten Sie das web mit clickbait-spielen, die sich nicht auf die Bedürfnisse der Spieler konzentrierten, sondern auf die Bedürfnisse des Unternehmens. Das gameplay war trotzdem, ohne wesentliche Handlungsstränge und mit auffälligen Charakteren, die auf prominenten basieren, damit die Leute anfangen, das Spiel zu spielen. Und das war das einzige was ausmachen. Solange die Spieler auf der Website erhalten und das Spiel starten, hielt das Geld fließt. Aber plötzlich sehen wir einen massiven Wandel in der Welt des erwachsenenspiels., Das neue Patreon Sex Game-Konzept ermöglicht es den Spielern, die Spiele zu finanzieren, die Sie gerne entwickeln sehen würden. Und die Entwickler stehen nicht unter dem Druck eines geschäftsinhabers. Sie können sich darauf konzentrieren, richtige Spiele für Erwachsene zu entwickeln, die es Wert sind, gespielt zu werden. Mal sehen, was die Spiele unserer Website in den folgenden Absätzen so besonders macht.

Die XXX Spiele, die Wir Alle Spielen Wollen

Wenn die Weltgemeinschaft der Erwachsenen Spieler diejenigen sind, die entscheiden, welche Spiele gemacht werden, ist das Ergebnis erstaunlich. Wenn Sie sich die Spiele ansehen, die gerade gemacht werden, und Sie vergleichen Sie mit dem, was in den letzten Jahren herauskam, werden Sie feststellen, dass sich die Titel mehr auf das konzentrieren, was die Spieler brauchen. Unter den beliebtesten Spielkategorien, die über Patreon crowdfunded werden, finden Sie beispielsweise Porno-RPGs, Mystery-Case-Dateien, Visual Novels, Abenteuerspiele sowie Dating-Und Sexuallebensimulatoren. Diese Spiele haben eines gemeinsam., Sie verlassen sich sehr auf die Geschichte und die dialoginteraktion, um ein richtiges erotisches Spielerlebnis zu bieten. Das beweist einmal mehr, dass sich Spieler mehr für story interessieren als für Grafik.

Und die Geschichten dieser Spiele sind so gut gebaut. Sie werden weniger pornospielparodien in dieser Sammlung und originellere Titel bemerken. Jedes Patreon-Sexspiel enthält ein neues Universum, neue Charaktere, verschiedene Knicke und Fantasien sowie Interaktionen mit unterschiedlichen Ergebnissen, die den erzählfaden basierend auf Ihren Entscheidungen ändern. Die Geschichten werden hauptsächlich durch text präsentiert. Das liegt daran, dass die Geschichten größer und komplexer sind, mit allen Arten von Charakteren, und die Einstellung von voiceover-Schauspielern für die Spiele würde die Produktionskosten in die Höhe treiben., Frühere Generationen von spielen für Erwachsene hatten einen voiceed-over-Dialog, hauptsächlich weil Sie einen oder zwei Charaktere mit zwei oder drei Zeilen und etwas Stöhnen hatten.

Optimierte Grafik In Fehlerfreien Spielen

Wenn Sie dachten, dass die regulären HTML5-Pornospiele gut Aussehen, würden Sie von jedem Patreon-Sexspiel begeistert sein. Nichts hat sich wirklich geändert, wenn es um die Technologie der Herstellung dieser Spiele geht. Die meisten von Ihnen werden mit den gleichen engines hergestellt, und Sie werden sogar von denselben Grafikdesignern und Programmierern erstellt. Jetzt haben jedoch alle Entwickler die ganze Zeit, die Sie brauchen, um ein Spiel richtig zu beenden. Bevor das Publikum von Patreon finanziert wurde, standen diese Spiele auf einem engen Zeitplan., Da die Entwickler angestellt waren, um diese Spiele zu beenden, würden die Arbeitgeber Sie dazu drängen, Ecken zu schneiden, damit Sie mehr Inhalte veröffentlichen können.

Jetzt hat jeder Patreon Sex - Spieleentwickler die Zeit, alle engines des Spiels zu Kalibrieren und sogar die Spiele zu testen, um potenzielle Fehler zu entdecken. Außerdem haben wir jetzt einen echten Beta - und Alpha-Start. Einige der alten Spiele würden in der beta für die Breite öffentlichkeit gestartet werden und Sie würden nie die alpha-updates bekommen. In den meisten Fällen ist die beta jetzt nur für Patreon-Mitglieder verfügbar, die wirklich in das von Ihnen finanzierte Spiel investiert werden. Es liegt also in Ihrem Interesse sicherzustellen, dass die beta alle Rückmeldungen erhält, die Sie benötigt, um eine alpha-version des Spiels zu generieren, die auf den Punkt kommt.

Bringt Patreon uns VR-Pornospiele?

Ja, es gibt einige VR-Pornospiele, die ausschließlich von Patreon-Abonnenten finanziert werden, aber nicht zu viel erwarten. VR-Spiele sind nicht so einfach zu entwickeln wie HTML5-Spiele. Es wird in den folgenden Monaten einige interaktive point-and-click-sexsimulatoren geben, aber diese Titel sind eher eine Modeerscheinung und nichts zu ernstes. Sie sind jedoch nützlich für die gesamte Spieleindustrie für Erwachsene., Sie werden die Nische popularisieren, und wenn die Technologie für xxx-Spieleentwickler weniger Komplex und zugänglicher ist, werden wir sicher einige immersive pornoerlebnisse in VR bekommen, die Sie an der Realität selbst zweifeln lassen.

Wem Gehört ein Patreon-Sexspiel, Nachdem Es fertig Entwickelt wurde?

Die Spiele, die Sie auf unserer Website finden, gehören den teams, die Sie entwickelt haben. Ich weiß, dass einige der Ansicht sind, dass die Spiele Eigentum der Gruppe von Patreon-Abonnenten sind, die Sie finanziert haben. Crowdfunding ist jedoch nicht dasselbe wie der Kauf von Aktionen an ein öffentliches Unternehmen. Es ist eher eine Spende oder ein Künstler-support-token. Grundsätzlich können die Patreon-Abonnenten einige Vorteile erhalten, Z. B. beta-Zugriff, Innenseiten und sogar tutorials zur Entwicklung verschiedener Elemente der Spiele. Aber die Spiele werden immer Eigentum des Entwicklungsteams sein, das Sie geschaffen hat., In den meisten Fällen haben die Entwickler, wie in allen Fällen auf unserer Website, eine gentlemen ' s agreement mit Patreon-Abonnenten geschlossen, durch die Sie Versprechen, der öffentlichkeit kostenloses gameplay ohne Einschränkungen anzubieten. Es klingt ein bisschen wie Kommunismus, aber ich kann Ihnen versichern, dass es nicht so ist, weil es diesmal tatsächlich funktioniert.

Jetzt Kostenlos Spielen

porn games


Adult Gamers Hub

Join a community of adult gaming enthusiasts


Html5 Compatibility

Our games can be played on any device


Free Xxx Gaming

No clickbait, just free porn gaming

Online Patreon Sex Game – Free Xxx Gaming

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Choose A Patreon Sex Game And Feel The Difference

I’m sure you’ve heard of Patreon before, and I’m sure you’ve also heard about crows funding. Well, believe it or not, now we have crowdfunding for porn games. And although it might sound funny at first, I can assure you that it is the best thing that could happen to the adult gaming world. Now the tables have turned and the power of decision is in the hands of the creators. Before this, gaming developers used to work for online business owners. There businessmen would come up with the funding for the games, and they would dictate how the games should look like. Basically, they were flooding the web with clickbait games which weren’t focused on the needs of the players, but on the needs of the business. The gameplay was all the same, with no substantial plot lines and with flashy characters based on celebrities so that people will start playing the game. And that was the only thing mattering. As long as the players will get on the site and start the game, the money kept flowing. But all of a sudden, we’re seeing a massive change in the world of adult gaming. The new Patreon Sex Game concept enables players to finance the games they’d like to see develop. And the developers aren’t under the pressure of some business owner. They can focus on crafting proper adult games that are actually worth playing. Let’s see what makes the games of our site so special in the paragraphs below.

The XXX Games We All Want To Play

When the world community of adult gamers are the ones who decide which games will be made, the result is amazing. When you look at the games that are being made right now, and you compare them with what came out in the past years, you’ll realize that the titles are focusing more on what the gamers need. For example, amongst the most popular game categories that are crowdfunded through Patreon, you will find Porn RPGs, Mystery Case Files, Visual Novels, Adventure Games and Dating And Sex Life Simulators. These games have one thing in common. They rely a lot on the story and dialogue interaction to offer a proper erotic gaming experience. Which proves once again that gamers care more about story than they care about graphics.

And the stories of these games are so well built. You will notice less porn game parodies in this collection and more original titles. Each Patreon Sex Game comes with a new universe, new characters, different kinks and fantasies, plus interactions with different outcomes that will change the narrative thread based on your decisions. The stories are presented mostly through text. That’s because the stories are bigger and more complex, with all kinds of characters, and hiring voiceover actors for the games would skyrocket the production costs. Previous generations of adult games had voiceed over dialogue mostly because they had one or two characters with two or three lines and some moaning.

Optimized Graphics In Bug Free Games

If you thought that the regular HTML5 porn games looked good, you would be amazed by each and every Patreon Sex Game. Nothing really changed when it comes to the technology of making these games. Most of them are made using the same engines, and they’re even made by the same graphic designers and programmers. However, now all the developers have all the time they need to properly finish a game. Before getting crowd funded by Patreon, these games came out on a tight schedule. Since the developers were employed to finish these games, the employers would push them to cut corners so that they can put out more content.

Now, each Patreon Sex Game developer has the time to calibrate all engines of the game and even test the games to discover potential bugs. Also, now we have a true Beta and Alpha launch. Some of the old games would be launched in beta to the general public and they’d never get the alpha updates. In most cases now, the beta is only available to Patreon members, who are truly invested in the game they funded. So, it’s in their interest to make sure that the beta gets all the feedback it needs to generate an alpha version of the game that’s on point.

Is Patreon Bringing Us VR Porn Games?

Yes, there are some VR porn games in the workings that are financed exclusively by Patreon subscribers but don’t expect too much. VR games are not as easy to develop as HTML5 games. There will be some interactive point and click sex simulators coming out in the following months, but these titles are more like a fad and nothing too serious. However, they’re useful for the adult gaming industry as a whole. They will popularize the niche, and when the technology will be less complex and more accessible to xxx game developers, I’m sure that we’ll get some immersive porn experiences in VR that will make you doubt reality itself.

Who Owns A Patreon Sex Game After It’s Finished Developing?

The games that you’ll find on our site are owned by the very teams who developed them. I know that some might consider the games are property of the group of Patreon subscribes who financed it. However, crowdfunding is not the same as buying actions to a public company. It’s more of a donation or artist support token. Basically, the Patreon subscribers can get some perks, such as beta access, insides and even tutorials on how to develop different elements of the games. But the games will always be the property of the developing team that created them. In most cases, like in all cases on our site, developers struck a gentlemen’s agreement with Patreon subscribers through which they promise to offer free gameplay with no restrictions to the open public. It does sound a bit like communism, but I can assure you it’s not, because this time it is actually working.

Play For Free Now